Krass-Erster C*EAMPIE vom Stiefdaddy!

Bewertung: 9.81395 / 10
9.81395/10

Mein Siefdaddy war im Wohnzimmer am TV schauen und ich hatte
eigentlich noch vor mit meiner Freundin etwas zu unternehmen!
Wußte nur nicht was ich anziehen sollte und habe ihn daher mal paar Outfits gezeigt!
Ok das war ziemlich frech, weil das letzte fand er so geil das er sofort
eine Beule in der Hose hatte! Was habe ich da nur wieder angestellt hihi .. Er presste mir gleich seinen S*hwanz
in den Mund und f*ckte mich dann gnadenlos Doggy durch! OMG, ich stöhnte selbst so vor Geilheit
und haben dann einen gemeinsamen Orgasmus erlebt. Was ich aber nicht erwartet habe das er mir noch
die ganze F*cksahne in meine Votze gespritzt hat. Mir lief dann regelrecht das Sperma raus.
Hättest Du auch einfach ohne Vorwarnung reingespritzt ?

Veröffentlicht am: 15.12.2019
Länge: 8:54 Min.
86 Bewertungen