Heftig! Stiefbruder f*ckt mich um den Verstand!

Bewertung: 9.76506 / 10
9.76506/10

Was für eine krasse Aktion, wie ihr mitbekommen habt hatte ich schonmal Sex mit meinem Stiefbruder. Ich dachte das war eine einmalige Sache, aber jetzt hat er es sogar nochmal getoppt. Kommt er einfach mit seinem Kumpel reingeplatzt und erzählt mir von seiner Idee das sein Kumpel uns filmen könnte. Der Bubbi war grad mal 18 und hatte schon nen Harten in der Hose. Ich dachte OMG, jetzt erzählt er es auch noch herum und bringt seine Freunde zu uns nach Hause! Aber auf Sex kann ich nicht verzichten und ich war dache es ist eine neue Erfahrung für mich! Aber das es so krass und intensiv abging hätte ich nicht gedacht! Findest Du ich bin etwas zu weit gegangen?

Veröffentlicht am: 27.10.2019
Länge: 7:45 Min.
166 Bewertungen