Erstes USERDATE und er fi**t mich kaputt!

Bewertung: 9.80769 / 10
9.80769/10

OmG, ich habe es getan. Mein Stiefbruder meinte auch das ich einfach auch mal einen User einlade und ich dann ein geiles fi**-Video mache! Schon der Gedanke das mich ein fremder einfach mal so durchfi**t hat mich schon so richtig geil gemacht.
Ich war nur noch in der Stadt und stand im Stau und kam ca. 30 min zu spät. Aber das warten hat sich für Ihn gelohnt, ich kam ins Zimmer er war schon da und legte dann gleich los! Erstmal den schw**z richtig schön und tief hart gebla*en! Als es dann richtig zur Sache ging fi**te er mich regelrecht kaputt, was für ein Typ, OmG dachte ich was passiert hier .. ich bin sogar 2x zum Orgasmus gekommen, ich war total fertig mit der Welt! Hättest Du es mir auch so geil bes**gt?

Veröffentlicht am: 03.11.2019
Länge: 7:53 Min.
156 Bewertungen