Der hat sie nicht mehr alle!!! Meine heftigsten Anal-Spiele!! Teil 2

Bewertung: 9.71 / 10
9.71/10

Weil ich neuerdings etwas auf die Anale Lust gekommen bin wollte ich heute meine Erfahrungen noch etwas erweitern und diese Erfahrung auch mit euch teilen. Anfangs war ich meega nervös aber doch auch recht entspannt vor allem wusste ich ja noch nicht was da genau auf mich zukommt….. Es fing alles ganz schön und sinnlich an mit einem Liebes-Stab in meiner P*ssy…. dann kam auch Anal noch einer dazu das denke ich war zugleich auch mein erstes Doupel Penetration oder wie man das nennt….

Bis dahin war es sehr angenehm und auch wirklich geil… Doch dann hat der ernsthaft versucht mir den riesen PferdePenis in den Arsch zu stecken…… Das waren dann doch höllische schmerzen und die Revanche wird sicher kommen
#anal #analplug #doppelpenetration

Veröffentlicht am: 28.06.2020
Länge: 9:27 Min.
35 Bewertungen